CRN Channel-Champions 2018 | PCs, Server, Tablets: Das sind die Hardware-Champions

Zehn Channel-Manager standen in der Hardware-Kategorie PCs, Server und Tablets zur Wahl, aber nur drei bekamen einen Award: Für diese Channel-Champions haben sich die CRN-Leser entschieden.

Platz 1: Gerry Steinberger, Hewlett Packard Enterprise (HPE)

Gerry Steinberger Channel Sales Manager Hewlett Packard Enterprise (HPE)
(Foto: CRN)

Gerry Steinberger ist dem Channel schon viele Jahre verbunden. Aber er kennt auch die anderen Vertriebsbereiche, wie das Großkundengeschäft. Seit 2012 betreut er als Channel Sales Manager bei Hewlett Packard Enterprise (HPE) eine der größten Partner-Communities eines Herstellers in Deutschland. Dort hat er viele treue Fans, die Gerry Steinberger dieses Jahr zum ersten und wohl nicht zum letzten Mal unter die Preisträger der CRN Channel Awards gewählt haben.

Übersicht