CRN Channel-Champions 2018 | PCs, Server, Tablets: Das sind die Hardware-Champions

Zehn Channel-Manager standen in der Hardware-Kategorie PCs, Server und Tablets zur Wahl, aber nur drei bekamen einen Award: Für diese Channel-Champions haben sich die CRN-Leser entschieden.

Platz 2: Bernd Tillmann, Tarox

Bernd Tillmann, Vorstand Tarox
(Foto: CRN)

Sechs Siege in Folge - damit spielt der bekennende Fußball-Fan Bernd Tillmann in einer Liga über dem Nationalteam von Brasilien. Nur eine kleine exklusive Mannschaft der CRN-Channel-Champions kann bis heute so eine Siegesserie vorweisen wie der Vorstand des Herstellers Tarox: Seit der Einführung der CRN-Leserwahl konnte Tillmann diesen Erfolg jährlich wiederholen. Lavieren, taktieren, viel reden ohne etwas zu sagen, spröde-distanziert bis zur Gleichgültigkeit, wie man Politiker bisweilen kennt, ist Tillmans Sache nicht. Der Vorstand, der mit seiner Firma »IT-Lösungen made im Ruhrgebiet« anbietet, setzt auch beim Austausch mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern auf klare Worte und Offenheit. Die überwiegend dem Mittelstand zuzurechnenden Tarox-Partner schätzen den ehrlichen Dialog auf Augenhöhe mit ihm und die Aussichten für einen neuerlichen Wahlerfolg im nächsten Jahr stehen folglich gut. Mit 1,95 Meter Körpergröße hat er jedenfalls noch reichlich viel Platz für weitere Business-Verdienstmedaillen in allen Varianten.