CRN Channel-Champions 2018 | PCs, Server, Tablets: Das sind die Hardware-Champions

Zehn Channel-Manager standen in der Hardware-Kategorie PCs, Server und Tablets zur Wahl, aber nur drei bekamen einen Award: Für diese Channel-Champions haben sich die CRN-Leser entschieden.

Platz 3: Frank Kwasnitza, Bluechip

Frank Kwasnitza, Vertriebsleiter Bluechip
(Foto: CRN)

Frank Kwasnitza kennt den Channel seit mehr als einem Vierteljahrhundert: Lange Jahre war er als Vertriebsleiter des damals größten deutschen PC-Herstellers Maxdata eine Instanz im Channel. Seit 2012 setzt er seine Channelkompetenz bei Bluechip ein und die Vertriebspartner haben ihm die Treue gehalten. Im vergangenen Jahr haben ihn die CRN-Leser zum ersten Mal unter die Preisträger in der Kategorie PCs, Server und Tablets gewählt. Dieses Jahr konnte Frank Kwasnitza diesen Erfolg wiederholen und seinen zweiten Stern mit nach Meuselwitz nehmen.