Samsungs »#superdeals«: Samsung gibt Cashback für Weihnachtsgeschenke

Mit seiner großen DACH-Kampagne »#superdeals« unterstützt Samsung seine Fachhändler im Weihnachtsgeschäft: TV-Smartphone-Bundles mit Top-Modellen und bis zu 150 Euro Cashback auf Soundbars setzen Anreize zum Abverkauf.

Beim Kauf eines der 24 ausgewählten TV-Aktionsmodelle gibt es ein Top-Smartphone obendrauf
(Foto: Samsung)

Samsung liefert gute Gründe, mit dem Weihnachtseinkauf schon Ende November zu beginnen. Denn schon ab dem 29. November bis zum 11. Dezember lockt der koreanische Hersteller mit seiner Kampagne »#superdeals« die Kunden in die Läden. Erstmals findet die Aktion gemeinsam in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Dabei stehen bei den teilnehmenden Samsung-Händlern und in Samsungs Online-Shop attraktive TV/Smartphone-Bundles und Cashback-Angebote für Soundbars im Angebot.

Seine Händler unterstützt Samsung darüber hinaus am PoS mit Informationsmaterial und Produkt-Schulungen. Sie haben so die Chance, ihren Abverkauf zur Weihnachtszeit zu erhöhen. Begleitet wird die Aktion durch eine große Medienkampagne inklusive Radiospots, Digital- und Social Mediamaßnahmen, OoH-Werbung und einer eigenen Promotion Microsite.

Übersicht