Neue Lieferantenvereinbarung: Ecom beliefert Nordanex

Ecom beliefert künftig die über 270 angeschlossenen Systemhauspartner der Kooperation Nordanex.

Nordanex-Geschäftsführer Ralph Warmbold
(Foto: Nordanex)

Komponentenspezialist Ecom beliefert künftig die über 270 angeschlossenen Systemhauspartner der Kooperation Nordanex. Diese profitierten künftig auch bei diesem Vertragslieferanten von optimalen Bezugskonditionen über das Neos-Einkaufstool, die Abwicklung über die Nordanex-Zentralregulierung und eine individuelle Betreuung durch den Ecom-Expertenvertrieb, teilt die Kooperationszentrale mit. Nordanex-Geschäftsführer Ralph Warmbold erklärt: »Durch Anschluss der Ecom als neuen Vertragslieferanten erweitern wir das Nordanex-Portfolio in der Kategorie Komponenten, Peripherie und Zubehör um eine weitere qualifizierte Bezugsmöglichkeit. Dabei hat uns der hohe Anspruch, den Ecom an seine eigenen Services legt, beeindruckt.«