Erfolgreiches VAD-Event: Sysob macht Partner zu Gipfelstürmern

VAD Sysob lud seine Partner zu einem Gipfeltreffen, das Fachinformationen und Wanderlust verband.

Das Sysob-Team lud Partner zum Gipfeltreffen
(Foto: Sysob)

Bereits zum dritten Mal lud VAD Sysob seine Partner zu einem Gipfeltreffen, das Fachinformationen und Wanderlust verband. In diesem Jahr nahm der Schorndorfer Distributor seine Systemhaus- und Fachhandelspartner mit auf eine Wanderung rund um den Kleinen Arbersee inmitten des Bayerischen Walds. Die Veranstaltung startete am Vortag mit einem abendlichen Get-together, bei dem sich die Besucher für die Wanderung am nächsten Tag noch einmal stärken konnten. Am nächsten Tagging es in aller Frühe los auf eine zwei Kilometer lange Wanderung um den Kleinen Arbersee, an dessen Ufer Infostände der Sysob-Herstellerpartner aufgebaut waren. Experten von Clavister, Yubico, Password Safe, Stormshield, LigoWave, Rohde & Schwarz Cybersecurity, Ruckus, Trustwave und Ebertlang stellten in Kurzvorträgen ihr aktuelles Lösungsportfolio sowie ihr Partnerkonzept vor. Den Abschluss bildete ein Dinner in der Spielbank Bad Kötzting. Ein Highlight des Abends war die Verlosung von zwei Städtereisen nach Hamburg, die von Rohde & Schwarz Cybersecurity gesponsert wurden. Als Keyspeaker referierte zudem der Bestsellerautor, Management-Trainer und Kriminologe Prof. Dr. Jens Weidner. »Wir haben auch dieses Jahr wieder sehr positives Feedback zu unserer Hausmesse erhalten. Unser Gipfeltreffen ist eine Plattform, auf der Fachhändler, Hersteller und wir als Distributor zu informativen Gesprächen rund um aktuelle Entwicklungen am IT-Markt zusammenkommen, Geschäftsbeziehungen ausbauen und neue Kontakte knüpfen – und das in lockerer Atmosphäre. Dieses Konzept kommt einfach gut an«, zog Sysob-Geschäftsführer Georg Thoma ein positives Fazit. Die schönsten Bilder vom Event sehen Sie hier: