Super-Geburtstagsparty in Braunschweig: Kosatec feierte 25-jähriges Jubiläum

Kosatec-Chef Andreas Sander zeigte sich einmal mehr als »Dirigent eines großen Orchesters« und feierte mit seinen Mitarbeitern und Partnern eine große Geburtstagssause. Wir zeigen die schönsten Bilder!

Kosatec-Chef Andreas Sander
(Foto: Kosatec)

In einer Garage in einem Dorf, 15 km nördlich von Braunschweig, fing es an: Seit 25 Jahren behauptet sich der Distributor Kosatec nun schon erfolgreich im Markt, was die Firma gemeinsam mit rund 750 Partnern, Branchengästen und Prominenz aus der Region mit einer spektakulären Jubiläumsparty feierte. Andreas Sander, geschäftsführender Gesellschafter der Firma, aber auch Selfmade-Man, Sportler und »Dirigent eines großen Orchesters«, blickte in einer bewegenden Rede auf die Historie des Grossisten voller Höhepunkte und auch einiger Rückschläge zurück: Auf seine Anfänge beim Grossisten Frank & Walter, die Gründung der Kosatec GbR und den Einstieg Siegbert Wortmanns, der natürlich auch zur Feier vor Ort war. Kosatec erzielte im vergangenen Jahr mit 145 Mitarbeitern einen Umsatz von 180 Millionen Euro und und unterhält neben der Braunschweiger Zentrale Niederlassungen an sieben weiteren Standorten in Deutschland. Für die Party fuhr Kosatec in punkto Verköstigung und Entertainment groß auf, die Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden. Hier sehen Sie die schönsten Bilder von der Kosatec-Feier: