CRN Club auf der CEBIT: Spannende Produkte und Gewinne für Fachhändler

Der CRN Club gehört dank seiner gekonnten Mischung aus lockerem Plausch und spannenden Produktvorstellungen für den Fachhandel zu den festen Highlights auf der CEBIT-Bühne der WEKA FACHMEDIEN. Das erwartet Sie dieses Jahr im CRN Club:

Ein brandneuer Mesh-Router von Synology

(Foto: Synology)

Zwar ist Synology für seine NAS-Systeme bekannt, doch im vergangenen Jahr erweiterte der Hersteller sein Portfolio um zwei WLAN-Router, die im Markt sehr gut ankamen. Deshalb wird ihnen in Kürze ein Modell mit »Mesh«-Technik zur Seite gestellt. Zu Jahresbeginn hatte Synology den Mesh-Router, der »MR2200ac« heißen und demnächst auf den Markt kommen soll, erstmals gezeigt. Es handelt sich um ein Triband-Gerät, das einen Netzwerkzugang im 2,4- und im 5-GHz-Frequenzband bereitstellt und ein weiteres Netz im 5-GHz-Bereich als Backbone nutzt. Der Router arbeitet mit den anderen Synology-Routern zusammen und ist brandneu, wenn er auf der CEBIT im CRN Club verlost wird.