Also-Systemhauskooperation: Neuer Beirat für Also Network

Der Also-Systemhausverbund Also Network hat auf seiner Jahreshauptversammlung im Rahmen der Hausmesse Channel Trends + Visions den Partnerbeirat neu gewählt.

(v. li.) Holger Dölle, Frank Müller, Friedrich Paul Böhm, Michael Schickram, Sven Meyer und Also-Manager Arno Alberty
(Foto: Also)

Der Also-Systemhausverbund Also Network hat auf seiner Jahreshauptversammlung im Rahmen der Hausmesse Channel Trends + Visions den Partnerbeirat neu gewählt. Dabei wurden Michael Schickram (Schickram IT GmbH), Frank Müller (MBM-Computer e.K.) und Sven Meyer (EDV-Partner Ingenieurgesellschaft für Informationstechnologie mbH) für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Neu in den Beirat gewählt wurde Friedrich Paul Böhm (Friedrich Böhm Consulting e. K.). In der im Anschluss einberufenen konstituierenden Sitzung des Beirats wurde Michael Schickram als Beiratssprecher für die kommenden zwei Jahre wiedergewählt. Das langjährige Beiratsmitglied Eberhard Bunge (Ebunet e.Kfm) wurde auf der Hauptversammlung feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Für seine Verdienste als langjähriges ANW-Beiratsmitglied und Fokusgruppenleiter wurde er zum Ehrenmitglied im ANW ernannt. Die nächste Wahl des ANW-Partnerbeirats findet 2020 statt.