Die schönsten Bilder von der »Channel + Trends Visions«: Erfolgreiche Abschiedsvorstellung in Bochum

Zur letzten »Channel + Trends Visions«-Messe in Bochum ließ es Also in der Jahrhunderthalle noch einmal richtig krachen. Wir zeigen die schönsten Bilder von der Hausmesse!

Fachlicher Autausch im Fokus
(Foto: CRN)

Zur mittlerweile elften – und wie am Messetag bekannt wurde – auch letzten »Channel + Trends Visions«-Messe in Bochum ließ es Also in der Jahrhunderthalle noch einmal richtig krachen. Die Hausmesse stand unter dem Motto »Exchange of Experience« und folglich standen Networking und der Know-how-Austausch der Branchenbesucher im Vordergrund. Die rund 160 Aussteller lockten wieder zahlreiche Fachbesucher an, die sich vor Ort insbesondere auch über die Fokusthemen Cloud/Managed Services, Security, IoT und Services informieren konnten. Hochkarätig besetzt war auch das begleitende Vortragsprogramm, sodass die Messebesucher zahlreich in die Vortragsräume strömten. Die Abendveranstaltung fand, wie schon im Vorjahr, nach einer kurzen Umbaupause gleich wieder in der Jahrhunderhalle statt. Dem hochsommerlichen Wetter geschuldet, verlegten sich die Partner dabei schnell auf den Biergarten vor der Halle, wo die Gäste auch von Stand zu Stand wandern und verschiedene Köstlichkeiten ausprobieren konnten. Es war eine schöne Abschiedsvorstellung für die CTV in Bochum – Also-Marketingleiterin und Messe-Organisatorin Sabrina Hoefs freut sich indes schon auf den Umzug der Branchenmesse nach Düsseldorf im nächsten Jahr.Hier sehen Sie die schönsten Bilder von der Messe: