CRN Channel-Champions PCs, Server und Tablets: Die Männer fürs harte Business

Die CRN-Leser haben gewählt: Das sind die Channel-Champions 2016 in der Kategorie PCs, Server und Tablets

Stefan Tiefenthal, Acer

2013 trat Stefan Tiefenthal zum ersten Mal bei der CRN-Leserwahl an und holte auf Anhieb seinen ersten Stern. Seitdem hat der B2B-Verantwortliche von Acer jede Wahl für sich entschieden und dieses Jahr seinen vierten Stern in Folge geholt. Seine mittlerweile stattliche Trophäen-Gallerie verdankt er sicher nicht nur den Stimmen der Acer-Partner. Stefan Tiefenthal hat viele Fans im Channel. Das Vertrauen der Partner und Kunden hat er sich in seiner langjährigen Vertriebstätigkeit für namhafte Hersteller wie Compaq, Fujitsu, LG und AOC/MMD erworben. Das zahlt sich auch für seinen derzeitigen Arbeitgeber Acer aus, dessen B2B-Geschäft Stefan Tiefenthal in den letzten Jahren ein gutes Stück vorangebracht hat. Die Chancen stehen deshalb gut, dass er auch im kommenden Jahr seine Trophäen-Sammlung um einen weiteren CRN Award erweitern kann.