CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2016 | PCs, Server und Tablets: Die Männer fürs harte Business

Wer wird Channel-Champion 2016 in der Kategorie PCs, Server und Tablets? Zehn Channel-Spezialisten stehen zur Wahl: Ihre Stimme entscheidet, wer dieses Jahr einen Award mit nach Hause nehmen kann.

Ein Österreicher für den Channel

Hannes Schipany, Head of Sales B2B Germany and Austria, Toshiba Europe GmbH
(Foto: Toshiba)

Nach dem Rücktritt von Gabriele Pohl als Channelchefin von Toshiba ist die exklusive Männerrunde der Hardware-Anbieter wieder unter sich. Ihre Aufgaben bei Toshiba hat seit dem vergangenen Jahr Hannes Schipany übernommen. Als Head of Sales B2B Germany and Austria der Toshiba Europe GmbH ist er für den kompletten Vertrieb des japanischen Herstellers verantwortlich. Mit Toshiba ist der Österreicher aber schon seit mehr als 20 Jahren verbunden. Er startete dort seine Karriere 1996 als Large Account Manager Austria und wurde im April 2001 zum Country Manager Austria berufen. Bei der Wahl zu den CRN Channel Champions tritt Hannes Schipany dagegen zum ersten Mal an.