CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2016 | PCs, Server und Tablets: Die Männer fürs harte Business

Wer wird Channel-Champion 2016 in der Kategorie PCs, Server und Tablets? Zehn Channel-Spezialisten stehen zur Wahl: Ihre Stimme entscheidet, wer dieses Jahr einen Award mit nach Hause nehmen kann.

Weltmarktführer mit schwäbischen Grundsätzen

Bernhard Fauser, Director SMB/Channel Deutschland und Österreich bei Lenovo
(Foto: Lenovo)

Seit 2015 trägt Bernhard Fauser die Verantwortung für das Partnergeschäft von Lenovo. Als Director SMB/Channel in Deutschland und Österreich sorgt er mit schwäbischer Gründlichkeit bei dem PC-Weltmarktführer für Ordnung im Channel.

Fauser bekleidete seit seinem Einstieg bei Lenovo 2007 verschiedene Management-Positionen, darunter den Posten als Director Center of Excellence German Region. 2009 übernahm er als Nachfolger von Marc Fischer die Verantwortung als Geschäftsführer der Lenovo Deutschland GmbH. Fauser verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Computerbranche. Vor seinem Einstieg bei Lenovo war er unter anderem bei Hewlett Packard tätig.