CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2016 | PCs, Server und Tablets: Die Männer fürs harte Business

Wer wird Channel-Champion 2016 in der Kategorie PCs, Server und Tablets? Zehn Channel-Spezialisten stehen zur Wahl: Ihre Stimme entscheidet, wer dieses Jahr einen Award mit nach Hause nehmen kann.

Der Rekordchampion

Stefan Tiefentahl, Head of Commercial Business Unit bei Acer
(Foto: CRN)

Im Turbotempo war Stefan Tiefenthal bei der CRN-Leserwahl 2013 an die Spitze gerauscht. Und das, obwohl er nach langjähriger Tätigkeit bei Fujitsu und LG eigentlich eine Auszeit nehmen wollte. Die war für den Channel erfreulich kurz. Seit seinem Wiedereinstieg bei Acer, wo Tiefenthal seitdem für das B2B-Geschäft zuständig ist, stand er jedes Jahr in Folge bei der CRN Leserwahl auf dem Siegertreppchen. Im vergangenen Jahr konnte er das Triple vollenden. 2016 will er die Siegesserie fortsetzen und seinen vierten Award holen.