CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2016 | Distribution: Volle Vertriebspower in der Distribution

Ohne die Vertriebsexperten der Distribution geht gar nichts im Channel. Stimmen Sie über über CRN Channel-Champions 2016 aus der Distributionsszene ab!

Zukunftsarchitekt des TK-Handels

Uwe Bauer, Vorstand Aetka
(Foto: Aetka)

Sein vorbildlicher Einsatz für die Belange der Ladengeschäfte hat dem bekannten Kooperationsmanager bei der CRN Channel Champions-Wahl bereits mehrere Preise eingebracht: Im vergangenen Jahr wurde er von den Fachhändlern wieder einmal auf das Siegerpodest in der Kategorie Distributoren und Verbundgruppen gehoben. Das zeugt von der hohen Anerkennung die Aetka-Vorstand Uwe Bauer im Fachhandel genießt. Dabei ruht sich der Kooperationsmanager keineswegs auf seinen Lorbeeren aus: Bauer weiß, dass dem TK-Fachhandel und den TK-Systemhäusern im Wettbewerb mit den preisaggressiven Online-Anbietern harte Zeiten bevorstehen. So wirft sich die Kooperation in die Presche, die Sichtbarkeit der angeschlossenen Mitglieder im Internet zu erhöhen. Dafür bietet Aetka zahlreiche zentral gesteuerte Marketing-Vorstöße, Plattformen und Services, welche die Partner für das Zukunftsgeschäft rüsten sollen. Der neue Slogan der Kooperation lautet: »Wir kümmern uns!« Die hohe Wertschätzung, die Bauer genießt, zeigt, dass die Reseller ihm und seinem Team dies auch voll abnehmen.