CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2016 | Distribution: Volle Vertriebspower in der Distribution

Ohne die Vertriebsexperten der Distribution geht gar nichts im Channel. Stimmen Sie über über CRN Channel-Champions 2016 aus der Distributionsszene ab!

TK-Profi erobert neue Geschäftsfelder

Hans-Jürgen Witfeld, Gesamtvertriebsleiter Herweck AG
(Foto: CRN)

Hans-Jürgen Witfeld gehört zu den bekanntesten Managern des Telekommunikations-Channels: Seit fast 20 Jahren ist der Herweck-Vertriebsleiter in der Branche tätig. Im Jahr 1997 wechselte aus der Finanzdienstleistungssparte kommend zum saarländischen Distributor, wo er das Channel-Business von der Pike auf erlernte. Dort muss Witfeld heute auch ein zunehmend breiteres Angebot steuern, denn der TK-Spezialist hat längst neue Geschäftsfelder jenseits des klassischen Mobilfunkangebots erobert – von Digital Signage bis hin zu Healthcare-Lösungen. Wie sehr die Partner des Telekommunikationsspezialisten den Herweck-Manager schätzen, belegen die guten Ergebnisse, die Hans-Jürgen Witfeld in den vergangenen Umfragen erzielte: Seit dem Start der Channel Champions-Wahl schaffte es der Herweck-Manager immer aufs Siegertreppchen. Im vergangenen Jahr wählten in die Partner auf den zweiten Platz in der Kategorie Distributoren und Verbundgruppen.