Countdown zur IFA 2015: Miss IFA zeigt uns ihre Highlights

Schon vor dem offiziellen Start der Internationalen Funkausstellung präsentiert uns die hübsche Miss IFA einige der auf der Messe zu sehenden Produkthighlights.

(Foto: Messe Berlin)

In genau einer Woche beginnt in Berlin die IFA 2015. Zum 55. Mal präsentieren Hersteller und Anbieter aus aller Welt vom 4. bis 9. September ihre Produktneuheiten aus verschiedensten Bereichen der Konsumelektronik von Weißer und Brauner Ware über 4K-Fernseher und Monitore bis hin zu Wearables und Smart Home-Geräten. Als einige der Highlights werden dieses Jahr neue Smartphones wie beispielsweise das Sony-Flaggschiff Xperia Z5 erwartet, das auch im nächsten James Bond Film »Spectre« eine Rolle spielen wird. Der koreanische Hersteller Samsung zeigt dem Publikum in Berlin neben seinen aktuellen Galaxy-Smartphones und -Tablets auch die jüngsten Zuwächse seiner innovativen SUHDTV-Serie sowie den Powerbot Saugroboter und entführt die Messebesucher mit der Virtual Reality Brille Gear VR in die Zukunft des digitalen Entertainments. Bei ZTE können die Messegäste unter anderem den Mini-Beamer Spro und das Blade V6 Smartphone anschauen, anfassen und ausprobieren.

Allen, die es kaum noch erwarten können, diese und weitere spannende neue Produkte zu sehen und erleben, verkürzt die offizielle Messebeauftragte Miss IFA die verbleibende Zeit bis zum Messestart ein wenig. Die hübsche Lady in Red präsentiert vorab schon einmal ihre Lieblingsprodukte aus allen Kategorien: