Schwerpunkte

Business Units unter neuer Leitung

Also Actebis besetzt neu

10. Dezember 2012, 11:36 Uhr   |  Elke von Rekowski | Kommentar(e)

Also Actebis besetzt neu

Felix Böving heißt der neue Leiter der Business Unit Storage bei Also Actebis (Foto: Also Actebis).

Neue Leiter für zwei Business Units hat Also Actebis nun bestimmt. Felix Böving leitet ab sofort die Business Unit Storage und Christoph Spahn übernimmt die Führung der Business Unit Samsung Notebooks/Displays.

Als Quereinsteiger aus dem Lebensmitteleinzelhandel kam der 33jährige Felix Böving 2007 zu dem Distributor. Im europäischen Zentraleinkauf Storage betreute er bereits vor seiner Beförderung diverse Storage-Lieferanten. Ab sofort soll der Diplom Kaufmann die Unit optimal im Hinblick auf die aktuellen und kommenden Entwicklungen des Marktes aufstellen. Unter anderem sollen die Bereiche Fachhandel und E-Commece gestärkt werden. Zudem soll Böving Wachstumsthemen wie NAS, Cloud und SSD vorantreiben. »Wir haben den Anspruch das Thema Storage in seiner kompletten Bandbreite mit einem attraktiven Lieferantenportfolio abzudecken«, sagt Böving . Um diese Aufgabe zu erfüllen, müssten die Business Unit und das Team stets optimal auf die Marktentwicklungen ausgerichtet sein.

Seite 1 von 2

1. Also Actebis besetzt neu
2. Also Actebis besetzt neu

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Also Actebis neuer Apple-Lieferant von Media Markt
Also Actebis kooperiert mit Funkwerk Eurotelematik
Patrick Fahrion leitet Also Actebis IBM-Geschäft

Verwandte Artikel

Actebis Peacock, Also