Schwerpunkte

Artec IT Solutions verstärkt das Channel-Team

Zuwachs für den Vertrieb von Artec IT Solutions

11. Juli 2019, 12:03 Uhr   |  Michaela Wurm

Zuwachs für den Vertrieb von Artec IT Solutions
© Artec

Christian Wieck, Andrea Scholz, Robert Luther, Torsten Müller, Andreas Schmidt (von links) verstärken ab sofort den Vertrieb von Artec IT Solutions

Um seine Fachhandelspartner und Distributoren besser zu betreuen, baut Artec IT Solutions sein Vertriebsteam weiter aus. Künftig können die Partner bei komplexen Projekten im IT-Security-Umfeld auch auf Consulting-Unterstützung zurückgreifen.

Artec IT Solutions stockt sein Vertriebsteam kräftig auf: Andrea Scholz, Christian Wieck, Torsten Müller, Robert Luther und Andreas Schmidt sollen die Fachhandelspartner und Distributoren des Unternehmens bei bestehenden und neuen Projekten unterstützen.

Christian Wieck wird als Regional Sales Manager mit den Artec-Partnern im norddeutschen Raum zusammenarbeiten. Den Partnern in der Region Süddeutschland sowie den Nachbarländern Schweiz und Österreich steht Torsten Müller als Regional Sales Manager zur Seite. Er kennt die Lösungen von Artec bereits durch seine langjährige Tätigkeit als Regionalvertriebsleiter im Bereich Informations- und Dokumentenlogistik.

Als ausgewiesener Branchenkenner mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich der IT-Sicherheit stößt Robert Luther zu Artec. Er war zuletzt unter anderem in der Beratung rund um die sichere Datenarchivierung und die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) tätig. Themen, die auch bei Artec in der neu geschaffenen Position des Manager Large Accounts und Project Consulting zu seinen Schwerpunkten zählen werden.

Komplettiert wird das Sales-Team durch Andrea Scholz, die als Teamassistenz Vertrieb sowohl die Mitarbeiter als auch Reseller und Distributoren beim Verkauf der Artec-Lösungen unterstützen soll.

Um den Partnern zusätzliche Unterstützung bei komplexen Projekten im IT-Security-Umfeld zu bieten, wird Artec-CIO Andreas Schmidt ihnen künftig bei Security-Fragen als beratende Instanz zur Seite stehen.

»Mit dem Ausbau unseres Vertriebs- und Channel-Teams legen wir den Grundstein für die nächsten Wachstumsschritte«, erklärt Jerry J. Artishdad, CEO der Artec IT Solutions AG. »Dabei haben wir speziell darauf geachtet, zusätzliches Know-how sowohl von Hersteller- als auch Partnerseite an Bord zu holen. Wir freuen uns darauf, die Zusammenarbeit mit Fachhändlern, Kunden und Distributoren in einem spannenden Marktumfeld weiter zu intensivieren.«

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Artec

ITK-Köpfe

IT-Beratung