Schwerpunkte

Vertriebsausbau

Westphal leitet Zentral- und Osteuropa bei Wallix

15. April 2016, 13:38 Uhr   |  Daniel Dubsky

Westphal leitet Zentral- und Osteuropa bei Wallix

Markus Westphal, Director for Central Eastern Europe bei Wallix

Wallix hat Markus Westphal als neuen Director for Central Eastern Europe vorgestellt. Er soll die Expansion des Sicherheitsanbieters in der DACH-Region sowie in Osteuropa vorantreiben.

Seit dem vergangenen Herbst ist Wallix in der DACH-Region aktiv und will dort sowie in Osteuropa nun kräftig wachsen. Verantwortlich dafür ist seit kurzem Markus Westphal als Director for Central Eastern Europe. Er bringt rund 15 Jahre an Erfahrung in der Security-Branche mit und arbeitete unter anderem schon für Kobil Systems, Qualys und Sophos. Beim französischen Spezialisten für die Verwaltung von Zugriffsrechten und Passwörtern will Westphal nun »ein starkes Vertriebsnetz mit den richtigen Partnern« aufbauen.

Sowohl Westphal als auch der im Dezember als Pre-Sales-Manager DACH angeheuerte Walter Karl würden »die ideale Mischung aus Business Development, Vertrieb und Knowhow« mitbringen, sagt Wallix-Präsident Jean-Noël de Galzain und ergänzt. »Deutschland hat eine hohe Priorität für unsere Wachstumsstrategie, und ich bin froh, dass wir ein Team mit so erfahrenen Personen zusammenstellen konnten.«

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Wallix

ITK-Köpfe

IT-Security