Schwerpunkte

So schön war die Eset DACH-Partnerkonferenz

Über den Dächern von Bratislava

30. September 2019, 13:43 Uhr   |  Daniel Dubsky

Über den Dächern von Bratislava
© Eset

Eset-Partner und Eset-Mitarbeiter posieren für Fotos auf der Dachterrasse der Firmenzentrale in Bratislava

Zwei tolle Tage hatten die Partner von Eset in Bratislava. Nicht nur weil sie spannende Infos und einen Blick ins Virenlabor des Sicherheitsspezialisten erhielten, sondern auch weil es viel von der slowakischen Hauptstadt zu sehen gab.

Hoch hinaus ging es für die Partner von Eset im Rahmen der DACH-Partnerkonferenz in Bratislava gleich mehrmals. Nach einem spannenden Konferenztag und einem kleinen Bummel durch die hübsche Altstadt konnten sie ihren Blick aus den Büros der Eset-Zentrale im Aupark Tower und von der dortigen Dachterrasse über die von der untergehenden Sonne beleuchtete slowakische Hauptstadt streifen lassen. Anschließend wartete das Ufo-Restaurant auf die Partner, das in der Spitze des Pylonen der Brücke des Slowakischen Nationalaufstandes untergebracht ist. Auch dort bot sich eine spektakuläre Aussicht auf das mittlerweile nächtlich erleuchtete Bratislava, vor der schließlich die besten und erfolgreichsten Partner des Sicherheitsspezialisten ausgezeichnet wurden.

Eset-Partnerkonferenz 2019

Für seine vierte DACH-Partnerkonferenz hatte Eset in die slowakische Heimat geladen, nach Bratislava  (Foto: Eset)
Freundlicher Empfang der Gäste durch Catharina Franz und Kathrin Leidl (Foto: Eset)
Rosemarie Bücker (Bücker EDV-Beratung) wird von Andreas Krause und Holger Suhl (beide Eset) in Empfang genommen

Alle Bilder anzeigen (52)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Eset

IT-Security

Security-Software