Schwerpunkte

Drei neue Mitarbeiter

Thycotic baut DACH-Vertriebsteam aus

19. Juli 2019, 13:07 Uhr   |  Daniel Dubsky

Thycotic baut DACH-Vertriebsteam aus
© Thycotic

Macario López Monrobé, Channel Sales Manager DACH bei Thycotic

Macario López Monrobé verstärkt dem PAM-Spezialisten Thycotic als Channel Sales Manager. Dazu kommen Dietmar Wyhs als Enterprise- und Fabio Murolo als Mittelstandsexperte an Bord.

Auf die wachsende Nachfrage nach Lösungen zur Verwaltung und Absicherung privilegierter Accounts reagiert Thycotic mit einem Ausbau seines Vertriebsteams in der DACH-Region. Macario López Monrobé übernimmt als Channel Sales Manager DACH die Umsetzung und Weiterentwicklung der Channel-Strategie. Er soll vor allem neue VARs und Systemintegratoren für den Hersteller gewinnen und langfristige Partnerschaften aufbauen. Monrobé bringt langjährige Erfahrung im Channel und in der Security-Branche mit. Er arbeitete unter anderem schon für Tech Data, Astaro, GFI Software und LogicNow; zuletzt war er als Director Channel bei Cluebiz tätig.

Neu an Bord ist auch Dietmar Wyhs als Enterprise Account Executive. Er soll sich um die Neukundenakquise und die Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen kümmern. Der gebürtige Österreicher ist ein erfahrener Sicherheitsexperte, der in seiner 25-jährigen Karriere bereits für Symantec, Algosec und Veracode arbeitete. Als Midmarket Manager verstärkt zudem Fabio Murolo, der vom Security-Dienstleister Cirosec kommt, das Thycotic-Team und hat als Aufgabe den Ausbau des Mittelstandsvertriebs.

»Dass wir Macario, Fabio und Dietmar ins Boot geholt haben, ist ein weiterer strategischer Schritt, um dem starken Wachstum in der DACH-Region gerecht zu werden«, sagt Markus Kahmen, Regional Director von Thycotic. »Die drei verstärken unser Sales- und Channel-Team genau zur richtigen Zeit, denn immer mehr Unternehmen erkennen die Notwendigkeit, den Zugriff auf privilegierte Konten und Accounts besser zu überwachen – sowohl Mittelständler als auch Großunternehmen.«

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Thycotic

ITK-Köpfe

IT-Security