Schwerpunkte

Wanderung zum Gipfel des Kaitersberges

Sysob-Hausmesse auf dem Gipfel

27. Mai 2016, 07:48 Uhr   |  Samba Schulte

Sysob-Hausmesse auf dem Gipfel

Spezialdistributor Sysob lädt seine Partner und solche, die es werden wollen, am 14. Juli zu seiner Hausmesse mit sportivem Programm.

Der Spezialdistributor Sysob lädt seine Partner und solche, die es werden wollen, am 14. Juli zu einer Hausmesse der besonderen Art: Das Gipfeltreffen des IT-Security- und Netzwerkespezialisten sieht unter anderem eine Wanderung zum Gipfel des Kaitersberges (einstündiger Fußmarsch) vor. Dort können die Gäste neben bayerisch-typischer Hausmannskost auf der Kötztinger Hütte das herrliche Panorama auf den Bayerischen Wald genießen. Die fachliche Information kommt bei diesem sportiven Event aber nicht zu kurz, denn während des Auf- und Abstieges warten laut Sysob interessante und spannende Infopoints der Sysob-Herstellerpartner auf die Teilnehmer. Auf dem Abendprogramm steht außerdem der Besuch der Destillerie Liebl und ein Abendessen im Brauerei-Gasthof Lindner. Der Distributor übernimmt die Übernachtungen vom 13. Bis 15. Juli für seine Gäste, doch die Plätze sind begrenzt – es gilt, sich also frühzeitig für das Gipfeltreffen anzumelden. Mehr Informationen und eine Anmeldemöglichkeit finden interessierte Reseller unter http://www.sysob.com/gipfeltreffen/site/gipfeltreffen.php.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Sysob

Distribution

IT-Fachhandel