Schwerpunkte

Mehr Übersicht und Benachrichtigungen

Neues Partnerportal bei G Data

24. Juni 2020, 07:47 Uhr   |  Daniel Dubsky | Kommentar(e)

Neues Partnerportal bei G Data
© G Data

Hendrik Flierman, Global Sales Director bei G Data

Partner sollen gewünschte Inhalte schneller finden und können sich benachrichtigen lassen, wenn neue Preislisten oder andere Dokumente eingestellt werden.

G Data hat sein Partnerportal überarbeitet. Neben einem neuen, dunklen Design wurde die Struktur verbessert, sodass Partner die gewünschten Inhalte schneller finden. Wie gehabt vereint das Portal alle Informationen zu den Produkten und Services von G Data und bietet Zugang zu Webinaren sowie Lizenzbestellung und Lizenzverwaltung. Neu ist eine Benachrichtigungsfunktion, über die sich Partner informieren lassen können, wenn etwa neue Preislisten, Flyer, Case Studies und andere Dokumente eingestellt werden. Zudem wurden die Formulare im Portal überarbeitete und benutzerfreundlicher gestaltet. Ebenso ist eine Feedback-Funktion hinzugekommen, über die Partner dem Hersteller ihre Wünsche zu neuen Inhalten oder Funktionen mitteilen können.

»Mit unserem erneuerten Partnerportal bieten wir unseren Vertriebspartnern alle Informationen auf einen Blick«, sagt Hendrik Flierman, Global Sales Director bei G Data. »Über das Portal können sich die Partner neben aktuellen Preisen und Aktionen auch über neue Veröffentlichungen von G Data informieren, um Wissen an ihre Kunden weiterzugeben.«

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

G Data

IT-Security

Security-Software