Schwerpunkte

Security-Suiten für Privatnutzer

Keyboard Guard und Browser Cleaner für Consumer-Produkte von G Data

08. April 2015, 08:09 Uhr   |  Daniel Dubsky | Kommentar(e)


Fortsetzung des Artikels von Teil 1 .

Preise und Ausblick auf »Multi Device Security«

Als UVP für »G Data Antivirus« hat der Hersteller 29,95 Euro aufgerufen, für »G Data Internet Security« 39,95 Euro und für »G Data Total Protection« 44,95 Euro. Für 3-PC-Lizenzen sind es jeweils zehn Euro mehr. Die Programme sollen im April verfügbar sein.

Im Mai folgt dann mit »Multi Device Security« ein interessantes Paket, bei dem der Anwender frei wählen kann, die Lizenzen welcher G Data-Programme er für welche Geräte braucht. So kann er sich ein individuelles Paket an Sicherheitslösungen für alle heimischen Rechner, Tablets und Smartphones zusammenstellen – und sogar während der Laufzeit anpassen, wenn beispielsweise ein Rechner aussortiert und dafür ein Tablet angeschafft wird. Zum Start soll »Multi Device Security« allerdings nur als Download über G Data angeboten werden, doch Urbanski zufolge ist ein Channel-Modell geplant. »Wir wollen unsere Partner nicht außen vor lassen«, stellt er klar.

Seite 2 von 2

1. Keyboard Guard und Browser Cleaner für Consumer-Produkte von G Data
2. Preise und Ausblick auf »Multi Device Security«

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

G Data

Security-Software

IT-Security