Schwerpunkte

Im Zeichen von Managed Services

Impressionen vom Securepoint Partner-Event

16. April 2019, 15:03 Uhr   |  Daniel Dubsky

Impressionen vom Securepoint Partner-Event
© Securepoint

Das Securepoint-Team mit den Preisträgern der Partner-Awards

Einen »Tag unter Freunden« verbrachten 100 Securepoint-Partner kürzlich beim norddeutschen Sicherheitsspezialisten. Es gab Neuigkeiten für MSPs, viele gute Gespräche und zum Abschluss eine Feier nebst der Auszeichnung der Top-Partner.

Seine 100 wichtigsten Partner hatte Securepoint zu einer Veranstaltung an den Firmensitz in Lüneburg geladen, um mit ihnen über aktuelle Bedrohungen und anstehende Produktupdates zu sprechen. Den Schwerpunkt setzt der norddeutsche Security-Spezialist allerdings im Bereich Managed Services: Hier konnte er seinen Partnern nicht nur stolz verkünden, mittlerweile alle vier Kernprodukte MSP-tauglich gemacht zu haben, sondern auch noch einige ergänzende Services und Angebote präsentieren. Am Abend wurde dann in entspannter Atmosphäre gefeiert – und mit CTL Computertechnik, Decom:IT, Bessin Büro- und Datensysteme sowie Friedrich Böhm die Top-Partner geehrt.

Securepoint Partner-Event 2019

Großer Andrang am Firmensitz von Securepoint in Lüneburg zum Partner-Event des Security-Herstellers (Foto: Securepoint)
Bei schönstem Wetter konnte man sich bereits draußen austauschen, so wie hier Wolfgang Geng von Bitwings mit Matthias Matz von Securepoint (Foto: Securepoint)
Freuen sich auf einen spannenden Tag: Ulrike Arndt (Securepoint), Jörg Hansen (HT-Support), Sascha Behnsen (Behnsen.IT) und Stella Leal de Gregorio (Securepoint) (Foto: Securepoint)

Alle Bilder anzeigen (36)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Securepoint

IT-Security

Managed Services