Schwerpunkte

Beförderung

Hefner steigt bei Avast auf (Update)

11. November 2019, 12:51 Uhr   |  Daniel Dubsky

Hefner steigt bei Avast auf (Update)
© Avast

Thomas Hefner, Sales Director DACH & Benelux bei Avast Business

Thomas Hefner, bislang Senior Sales Manager, übernimmt bei Avast Business als Sales Director und Nachfolger von François Tschachtli die Verantwortung für die Regionen DACH und Benelux.

Avast Business hat Thomas Hefner befördert. Der bisherige Senior Sales Manager DACH steigt beim Security-Hersteller zum Sales Director DACH & Benelux auf und übernimmt damit die Verantwortung für die beiden Vertriebsregionen. Seine Aufgabe wird es nun sein, die Zusammenarbeit und die Unterstützung der Partner zu intensivieren und das Wachstum von Avast voranzutreiben.

Hefner kam mit der AVG-Übernahme zu Avast und baute in den vergangenen viereinhalb Jahren für die beiden Hersteller den Vertriebskanal für Business-Lösungen auf und aus. Davor war er über sechs Jahre bei Kaseya als Senior Sales Manager DACH tätig und als erster Mitarbeiter für den Aufbau des Unternehmens in der DACH-Region zuständig. Insgesamt besitzt Hefner mehr als 25 Jahre Channel-Erfahrung, auch für Maxdata und Actebis arbeitete er schon.

Neben Hefner übernimmt auch Daniel Parks bei Avast Business neue Aufgaben. Er ist künftig als Sales Director für Großbritannien und den Rest der Welt verantwortlich. »Mit den Beförderungen habe ich Daniel Parks und Thomas Hefner zusätzliche Verantwortlichkeiten übertragen, damit wir unsere Ziele erreichen und sie unseren Partnerkanal in ihren jeweiligen Regionen ausbauen können«, so Vita Santrucek, General Manager für Avast Business. »Ihr Beitrag wird entscheidend sein für die geplante Erweiterung unseres Produktportfolios, die Erhöhung unserer Channel Support Services und die Stärkung unserer globalen Präsenz.«

(Update)

Mit dem Aufstieg zum Sales Director DACH & Benelux tritt Thomas Hefner die Nachfolge von François Tschachtli an, der bisher als Sales Director Central Europe die Verantwortung für die beiden Regionen trug und das Unternehmen verlassen wird.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Avast

Security-Software

IT-Security