Schwerpunkte

Nuvias Summit 2019

Hanseatisches Flair

27. Juni 2019, 09:34 Uhr   |  Daniel Dubsky

Hanseatisches Flair
© CRN

Angenehme Gespräche mit Blick auf den Hafen

Direkt an den Hamburger Hafen hatte es VAD Nuvias in diesem Jahr mit seiner Hausmesse gezogen. Hier sind einige Impressionen von der Veranstaltung.

Auch in diesem Jahr hatten wieder rund 500 Gäste den Weg nach Hamburg gefunden, um mit Nuvias über Security-Themen, moderne Netzwerke und Multicloud-Umgebungen zu diskutieren. Im Schuppen 52, einer denkmalgeschützten Halle direkt am Hafen, konnten sich Systemhäuser und IT-Dienstleister von den Herstellerpartnern des VADs zu neuen Technologien und Produkten beraten lassen und an zahlreichen Vorträgen und Workshops teilnehmen. Zwischendurch lockte immer wieder der Außenbereich, wo man sich bei schönem Wetter und mit einem tollen Blick auf den Hamburger Hafen austauschen konnte. Nach einem spannenden Tagesprogramm klang das Nuvias Summit dann am Abend mit leckerem Essen, kühlen Getränken und Live-Musik entspannt aus.

Nuvias Summit 2019

Im denkmalgeschützten Schuppen 52 direkt am Hamburger Hafen fand das diesjährige Nuvias Summit statt (Foto: CRN)
Rund 500 Gäste kamen, um sich bei dem VAD über Trends und Produkte zu informieren - und natürlich um gemeinsam zu feiern (Foto: CRN)
Nuvias-Deutschlandchef Helge Scherff bei seiner Keynote (Foto: CRN)

Alle Bilder anzeigen (30)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Wick Hill, Nuvias

IT-Security

Netzwerk-Infrastruktur