Schwerpunkte

Missbach kommt als Senior Account Manager

Ergon vergrößert deutsches Vertriebsteam

28. Januar 2016, 15:35 Uhr   |  Daniel Dubsky

Ergon vergrößert deutsches Vertriebsteam
© Ergon

Dominik Missbach, Senior Account Manager bei Ergon

Ergon hat Dominik Missbach als Senior Account Manager für den deutschen Markt vorgestellt. Er soll sich vor allem um die Finanzbranche kümmern.

Weil der Schweizer Software-Hersteller Ergon seine »Airlock Suite« seit einiger Zeit verstärkt in Deutschland vertreibt, baut er sein deutsches Sales-Team aus. Seit Jahresanfang ist Dominik Missbach als Senior Account Manager dabei und soll vor allem die Beziehungen in die Finanzbranche intensivieren. Aus dieser kommen die meisten Schweizer Kunden des Unternehmens, weshalb sie auch in Deutschland im Fokus von Ergon steht. Allerdings will der Hersteller hierzulande neben seiner klassischen Klientel auch andere Kundengruppen erreichen.

Missbach besitzt umfangreich Kenntnisse in den Bereichen E-Banking und Datenschutz. Er kommt von Vasco Data Security, wo er drei Jahre lang als Sales Manager Banking tätig war – erst für die Betreuung von Kunden und Partnern in Österreich und Deutschland, später dann auch aus der Schweiz und Liechtenstein. »Mit Dominik Missbach haben wir einen anerkannten Security-Experten mit an Bord, der aus diesem Marktsegment kommt und die Anforderungen in der DACH-Region hervorragend kennt«, sagt Roman Hugelshofer, Managing Director des Bereichs Application Security bei Ergon.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Ergon

IT-Security

ITK-Köpfe