Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2016 | Security

Diese Herren sorgen für Sicherheit

05. August 2016, 10:13 Uhr   |  Daniel Dubsky


Fortsetzung des Artikels von Teil 3 .

Transformation von Geschäftsmodellen

Hardo Holz, Channel Account Manager bei AVG Business
© AVG Business

Hardo Holz, Channel Account Manager bei AVG Business

Der tschechische Sicherheitsspezialist AVG hat seit dem vergangenen Jahr nicht nur Lösungen für IT-Security im Angebot, sondern auch Tools für Remote Management and Monitoring. Mit diesen können seine Partner die Geräte ihrer Kunden remote verwalten, überwachen sowie absichern und sich auf diese Weise als Managed Service Provider etablieren. Bei der Transformation ihres klassischen Geschäftsmodells zu einem service-orientierten Business werden sie von Hardo Holz unterstützt. Dem Channel-Manager liegt eine nachhaltige Betreuung und langfristige Zusammenarbeit am Herzen, die er auch vorlebt: Er kümmert sich nun schon seit fast elf Jahren um die Partner des Herstellers – erst bei Norman und nun bei AVG Business. Mit Hilfe der neuen Distributoren ADN und Infinigate hofft er nun, die Betreuung noch einmal intensivieren zu können.

--- VOTING[33|Hardo Holz] ---

Seite 4 von 11

1. Diese Herren sorgen für Sicherheit
2. Stärkung der SMB-Wurzeln
3. Beständigkeit als Trumpf
4. Transformation von Geschäftsmodellen
5. Aufbruch in die Unabhängigkeit
6. Wachstum mit Services
7. Partner der Partner
8. Nah am Partner
9. Förderung von Service-Angeboten
10. 100 Prozent Channel
11. Rock im Channel

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Trend Micro, Sophos, sonicwall, Kaspersky, Symantec, G Data, Fortinet, McAfee, Dell EMC, F-Secure, AVG, Eset, Intel Security

CRN Channel-Champions 2016

IT-Security