Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2016 | Security

Diese Herren sorgen für Sicherheit

05. August 2016, 10:13 Uhr   |  Daniel Dubsky


Fortsetzung des Artikels von Teil 2 .

Beständigkeit als Trumpf

Christian Hedinger, Director Corporate Sales DACH bei F-Secure
© F-Secure

Christian Hedinger, Director Corporate Sales DACH bei F-Secure

Bei F-Secure setzt man auf Beständigkeit. Die Partner des finnischen Sicherheitsspezialisten können sich darauf verlassen, dass das Partnerprogramm nicht alle paar Monate umgebaut wird, sondern allenfalls kleinere Anpassungen erfährt, und darauf, dass Christian Hedinger ihr Ansprechpartner ist. Der Manager kümmert sich nun schon seit mehr als einem Jahrzehnt um die Partner von F-Secure und will mit ihnen dank einem breiter aufgestellten Produktportfolio im Corporate Business-Bereich »weiter in vertikale Branchen und Segmente vordringen«, wie er sagt. Dabei helfen sollen weitere Investitionen in die Partnerbetreuung. Nachdem die Vertriebsmannschaften in den deutschen Regionen bereits ausgebaut wurden, sollen nun Österreich und die Schweiz folgen. »Bis zum Ende des Jahres können wir noch näher am Channel sein und unsere Partner besser vor Ort unterstützen«, so der Manager.

--- VOTING[33|Christian Hedinger] ---

Seite 3 von 11

1. Diese Herren sorgen für Sicherheit
2. Stärkung der SMB-Wurzeln
3. Beständigkeit als Trumpf
4. Transformation von Geschäftsmodellen
5. Aufbruch in die Unabhängigkeit
6. Wachstum mit Services
7. Partner der Partner
8. Nah am Partner
9. Förderung von Service-Angeboten
10. 100 Prozent Channel
11. Rock im Channel

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Trend Micro, Sophos, sonicwall, Kaspersky, Symantec, G Data, Fortinet, McAfee, Dell EMC, F-Secure, AVG, Eset, Intel Security

CRN Channel-Champions 2016

IT-Security