Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2016 | Security

Diese Herren sorgen für Sicherheit

05. August 2016, 10:13 Uhr   |  Daniel Dubsky


Fortsetzung des Artikels von Teil 10 .

Rock im Channel

Maik Wetzel, Sales Director B2B bei Eset
©

Maik Wetzel, Sales Director B2B bei Eset

Im Channel ist Maik Wetzel das Gesicht von Eset. Der begeisterte Gitarrist hat mit der Partnerbetreuung beim slowakischen Sicherheitsspezialisten seine zweite Leidenschaft gefunden und setzt alles daran, die Eset-Partner auf Zukunftsthemen wie Cloud-Services und MSP-Modelle vorzubereiten. Dafür steht er im regen Austausch mit Resellern und Distributoren, um deren Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigen zu können. Sein Ziel: eine gelebte Partnerschaft mit größtmöglicher Transparenz und Fairness, bei der auch kleine Reseller ernst genommen werden. Da der Hersteller zudem sein Produkt- und Serviceportfolio stetig erweitert, kann Wetzel den Eset-Partnern kontinuierlich weitere Wachstumsbereiche erschließen. So rockt er den Channel und hat mit seinem Engagement in den vergangenen beiden Jahren jeweils einen CRN-Award als Channel-Manager des Jahres abgeräumt – 2016 könnte er nun das Triple erreichen.

--- VOTING[33|Maik Wetzel] ---

Seite 11 von 11

1. Diese Herren sorgen für Sicherheit
2. Stärkung der SMB-Wurzeln
3. Beständigkeit als Trumpf
4. Transformation von Geschäftsmodellen
5. Aufbruch in die Unabhängigkeit
6. Wachstum mit Services
7. Partner der Partner
8. Nah am Partner
9. Förderung von Service-Angeboten
10. 100 Prozent Channel
11. Rock im Channel

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Trend Micro, Sophos, sonicwall, Kaspersky, Symantec, G Data, Fortinet, McAfee, Dell EMC, F-Secure, AVG, Eset, Intel Security

CRN Channel-Champions 2016

IT-Security