Schwerpunkte

CRN Channel-Champions 2017 | Security

Die Sicherheitsspezialisten des Jahres

06. Dezember 2017, 07:59 Uhr   |  Daniel Dubsky

Die Sicherheitsspezialisten des Jahres

Die feiernden Channel-Champions aus der Security-Branche mit Carolin Schlüter von CRN

Welche Channel-Manager aus der Security-Branche haben in diesem Jahr den besten Job gemacht? Die CRN-Leser haben entschieden: Hier sind die Gewinner.

Das Security-Business boomt, doch mehr als 1.200 Hersteller ringen um die Aufmerksamkeit von Kunden und Partnern. Für Channel-Manager ist das eine ganz besondere Herausforderung, müssen sie doch nicht nur die Alleinstellungsmerkmale ihrer Lösungen herausarbeiten, sondern auch die Partnerunterstützung stetig verbessern. Schließlich werden sowohl die Infrastrukturen durch Mobilgeräte und Cloud heterogener als auch die Attacken komplexer.

Welche Channel-Manager das in diesem Jahr am besten hinbekommen haben, darüber konnten erneut die CRN-Leser abstimmen. Unter den Titelträgern finden sich in diesem Jahr zwei wohlbekannte Gesichter und ein Neueinsteiger. Das sind die Channel-Manager des Jahres in der Kategorie »Security«.

Seite 1 von 4

1. Die Sicherheitsspezialisten des Jahres
2. Platz 3: Maik Wetzel, Eset
3. Platz 2: Bernhard Oertel, Sophos
4. Platz 1: Özkan Topal, Rohde & Schwarz Cybersecurity

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Sophos, Eset, Rohde & Schwarz

IT-Security

ITK-Köpfe