Schwerpunkte

CRN Channel Konferenz 2018

Der Channel zu Gast bei Freunden

26. September 2018, 15:24 Uhr   |  Daniel Dubsky

Der Channel zu Gast bei Freunden
© CRN

Ein bayerischer Abend zur Einstimmung und ganzer Tag pickepackvoll mit spannenden Vorträgen und interessanten Gesprächen. So schön war die Channel Konferenz der CRN.

Was macht erfolgreiche Systemhäuser aus? Wie baut man am besten ein zukunftsträchtiges Geschäft mit Managed Services auf? Und welche Lösungen und Unterstützung bekommt man dafür von IT-Herstellern? Diese und andere Fragen wurden vergangene Woche auf der ersten CRN Channel Konferenz in Fürstenfeldbruck beantwortet. Mehr als hundert Systemhaus- und IT-Entscheider kamen, um sich spannende Vorträge anzuhören und mit Branchenexperten und der CRN-Redaktion austauschen.

Schon der Auftakt, ein bayerischer Abend - quasi zur Einstimmung auf das nahende Oktoberfest - kam bei den Gästen gut an. Nach absolvierter Veranstaltung am Folgetag lautete das einhellige Fazit dann: Gerne wieder, wir sehen uns im nächsten Jahr!

CRN Channel Konferenz 2018

Unser bayerischer Hirte und Chefredakteur hält Ausschau nach seinen Gästen (Foto: CRN)
Die lassen nicht lange auf sich warten (Foto: CRN)
Und stoßen gleich mit Martin Fryba auf ein spannendes Event an (Foto: CRN)

Alle Bilder anzeigen (107)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

CRN

CRN

Szene&Party