Schwerpunkte

CRN Channel-Champions 2018 | Security

Das sind die besten Channel-Manager im Security-Business

29. November 2018, 12:48 Uhr   |  Daniel Dubsky


Fortsetzung des Artikels von Teil 3 .

Platz 2: Maik Wetzel, Eset

Maik Wetzel, Channel Sales Director DACH bei Eset
© CRN

Maik Wetzel, Channel Sales Director DACH bei Eset

Auf der Bühne zeigt Maik Wetzel eine beeindruckende Leidenschaft, sei es als Gitarrist oder als Vertriebschef von Eset. Man merkt ihm sein Engagement immer an und auch, dass er es ernst meint, wenn er sagt, dass ihm die Belange kleiner Partner ebenso wichtig sind wie die der großen. »Jeder einzelne Partner ist wichtig«, so sein Credo, das er auch dem Eset-Team eingeimpft hat. Wetzel ist bei Eset in Deutschland von Anfang an dabei und im Channel längst das Gesicht des Herstellers. Es gibt wahrscheinlich nicht viele Channel-Manager, die mit derselben Begeisterung, mit demselben Herzblut bei der Sache sind, was auch die Partner merken und mit ihren Stimmen bei der CRN-Wahl für den nunmehr fünften Titel in Serie gesorgt haben.

Seite 4 von 5

1. Das sind die besten Channel-Manager im Security-Business
2. Platz 3: Hendrik Flierman, G Data
3. Platz 3: Nensi Klein, Sophos
4. Platz 2: Maik Wetzel, Eset
5. Platz 1: Özkan Topal, Rohde & Schwarz Cybersecurity

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Sophos, G Data, Eset, Rohde & Schwarz

CRN Channel-Champions 2018

CRN