Schwerpunkte

CRN Channel-Champions 2018 | Security

Das sind die besten Channel-Manager im Security-Business

29. November 2018, 12:48 Uhr   |  Daniel Dubsky


Fortsetzung des Artikels von Teil 1 .

Platz 3: Hendrik Flierman, G Data

Hendrik Flierman, Global Sales Director bei G Data
© CRN

Hendrik Flierman, Global Sales Director bei G Data

Während es bei den Hersteller-Awards der CRN für G Data in den vergangenen Jahren eigentlich immer gut lief, hatte es für die Channel-Manager zuletzt nicht mehr ganz gereicht. Doch in diesem Jahr ist das anders: Dank Hendrik Flierman geht wieder ein Channel-Manager-Award nach Bochum – und das, obwohl er den Vertrieb von G Data erst seit dem Frühjahr leitet. Das zeigt: Für die Partner war es die richtige Entscheidung, einen langjährigen Mitarbeiter, der das Unternehmen, seine Produkte und seine Partner kennt, zum Vertriebschef zu machen und nicht jemanden von außen zu holen. Und es zeigt auch, dass Flierman in den ersten Monaten die richtige Ansprache gefunden hat, um die Partner für sich zu gewinnen.

Seite 2 von 5

1. Das sind die besten Channel-Manager im Security-Business
2. Platz 3: Hendrik Flierman, G Data
3. Platz 3: Nensi Klein, Sophos
4. Platz 2: Maik Wetzel, Eset
5. Platz 1: Özkan Topal, Rohde & Schwarz Cybersecurity

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Sophos, G Data, Eset, Rohde & Schwarz

CRN Channel-Champions 2018

CRN