Schwerpunkte

Endpoint Security

Cybereason setzt auf Infinigate

07. Juli 2020, 08:55 Uhr   |  Daniel Dubsky | Kommentar(e)

Cybereason setzt auf Infinigate
© Cybereason

Robert Scicolone, Geschäftsführer von Infinigate, und Frank Kölmel, Vice President Central Europe bei Cybereason

Mit Hilfe von Infinigate will Cybereason, das Endpoint Protection mit Endpoint Detection and Response kombiniert, seinen Channel in der DACH-Region ausbauen.

In den vergangenen Monaten hatte Cybereason sein Engangement in der DACH-Region deutlich ausgebaut und verstärkt es nun mit der Zeichnung von Infinigate als Distributor weiter. Mit Hilfe des VADs will der Hersteller seine Markenbekanntheit im deutschsprachigen Raum steigern, bestehende Partner weiterentwickeln und seinen Channel ausbauen. »Infinigate verfügt über eine herausragende Expertise im Vertrieb von innovativen und erklärungsintensiven Cybersecurity-Lösungen sowie in Projekten mit Resellern, IT-Integratoren und Systemhäusern beim Endkunden. Das war für uns ein wichtiges Entscheidungskriterium«, erklärt Frank Kölmel, Vice President Central Europe.

Cybereason kombiniert Endpoint Protection mit Endpoint Detection and Response, was derzeit von vielen Unternehmen nachgefragt wird, um fortschrittliche Bedrohungen aufzuspüren und zu beseitigen. Daher habe man bereits das Vertriebsteam »deutlich aufgestockt«, so Kölmel.Weitere Unterstützung kommt nun seit Anfang Juli von Infinigate. Dort ist man vor allem von den Automatisierungsmöglichkeiten der Cybereason-Lösung angetan. »Insbesondere der hohe Automatisierungsgrad sowie die Möglichkeit, die Lösungen in unterschiedlichsten Varianten und auf allen Plattformen zu betreiben, haben uns überzeugt. Cybereason erkennt die einzelnen Komponenten eines Angriffs, verbindet diese automatisiert mit anderen Informationen und vereinfacht damit die Erkennung und Behebung einer Bedrohung enorm«, sagt Robert Scicolone, Geschäftsführer des VADs.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Cybereason, Infinigate

IT-Security

Endpoint Detection & Response