Schwerpunkte

Mimecast Food Truck Tour

Burger, Bier & Secure E-Mail

14. Oktober 2019, 07:15 Uhr   |  Daniel Dubsky

Burger, Bier & Secure E-Mail
© Mimecast

Mit seiner Food Truck Tour schaute Mimecast bei Partnern vorbei, um deren Mitarbeiter und Kunden bei Burger und Bier über sichere E-Mail und Security-Awareness zu informieren.

Seine Food Truck Tour führte den Sicherheitsspezialisten Mimecast in den vergangenen Wochen quer durch Deutschland. Mit leckeren Burgern, Hotdogs und Bier schaute der Hersteller bei seinen Partnern Cyqueo in München, Ifasec in Dortmund, IT-P in Hannover, Atecto in Raubach und Microcat in München vorbei, um Mitarbeiter und Kunden über Themen wie E-Mail-Sicherheit, Backup und Archivierung sowie Awareness-Trainings zu informieren.

Die Events begannen jeweils mit einem Mittagessen für das gesamte Team des Partners – bis zu 70 Mitarbeiter wurden dabei versorgt. Anschließend gab es eine Sales Enablement Session für das Vertriebsteam, bevor das »Afterwork Burger & Beer mit Mimecast« startete, zu dem die Partner ihre Kunden eingeladen hatten. Nach einem kurzen Mimecast-Pitch stand der Abend dann ganz im Zeichen von Networking und Erfahrungsaustausch am Food Truck.

Bei Partnern und Kunden kam die Food Truck Tour sehr gut an und soll daher bereits im kommenden Frühjahr fortgeführt werden.

Mimecast Food Truck Tour 2019

Mit seinem Food Truck kam Mimecast direkt zu seinen Partnern, ... (Foto: Mimecast)
... um sie mit leckeren Burgern zu versorgen (Foto: Mimecast)
Gutes Essen und tolles Wetter – da ist die Stimmung natürlich bestens, so wie hier bei Julia Lamprecht von Microcat (Foto: Mimecast)

Alle Bilder anzeigen (10)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Mimecast

IT-Security

E-Mail