CRN Hersteller Award 2018 | Security: Das sind die besten Security-Hersteller

Der Security-Markt ist heiß umkämpft, hunderte Hersteller buhlen um die Gunst von Partnern und Kunden. Die besten drei, gewählt von den Lesern der CRN, stellen wir hier vor.

(Foto: Chaiyawat - Fotolia)

Wachsende Cybergefahren bewegen viele Firmen dazu, ihre Sicherheitsstrategien zu überdenken und in ihre Security-Infrastrukturen zu investieren. Doch der Markt ist auch heiß umkämpft, neben etablierten Herstellern mischen viele Startups und andere Branchenneulinge mit, die in das attraktive Geschäftsfeld drängen. Allein in der DACH-Region waren im letzten Jahr laut einer Untersuchung des VADs Softshell weit über 400 Anbieter aktiv.

Für den einzelnen Hersteller ist es da oft gar nicht so leicht, sich vom Wettbewerb abzuheben. Am besten geht das natürlich über gute Produkte. Im Rahmen der CRN-Leserumfrage »Channeltracks« wurde daher auch die Zufriedenheit der CRN-Leser mit den Produkten von Security-Herstellern abgefragt. Das sind die Top 3.

Übersicht