Tilman Epha wird Sales Director: Exabeam verdoppelt DACH-Team

Statt bisher drei kümmern sich bei Exabeam künftig sechs Mitarbeiter um die Betreuung von Kunden und Partnern in der DACH-Region. Neben Tilman Epha als Sales Director kommen auch zwei Techniker an Bord.

Tilman Epha, Sales Director DACH bei Exabeam
(Foto: Exabeam)

Die wachsende Nachfrage nach seiner SIEM-Lösung veranlasst den Security-Hersteller Exabeam, sein Vertriebsteam in der DACH-Region aufzustocken. Statt bisher drei zählt es bald sechs Köpfe. Mit Tilman Epha hat man einen zweiten Sales Director angeheuert, der umfangreiche Vertriebserfahrung in der Security-Branche mitbringt. Zuletzt war er Sales Director DACH bei Cyberbit, davor arbeitete er unter anderem für Cyberark, Safenet, Aladdin und Netsecure.

Ebenfalls von Cyberbit kommt Felix Blanke, der das Exabeam-Team als Systems Engineer verstärken wird. Ein weiterer Sales Engineer soll überdies im April starten.

Epha und Blanke seien ein eingespieltes Team, das enorme Marktkenntnis und Kompetenz im Security-Umfeld mitbringe, so Egon Kando, Regional Sales Director Central and Southern Europe, der als erster Exabeam-Mitarbeiter in der Region das Geschäft hierzulande aufbaute. »Gemeinsam können wir unsere Kunden und Partner in DACH noch besser unterstützen und gleichzeitig weiter stark wachsen.«