Gelungene Premiere: Impressionen vom Trend Micro Partner Kick-Off

Erstmals hatte Trend Micro in diesem Jahr zu einem Kick-Off geladen, um seine Partner auf das neue Geschäftsjahr einzustimmen.

Austausch zwischen Partnern und Trend-Micro-Team beim ersten Partner Kick-Off des Herstellers
(Foto: Trend Micro)

Im Vorfeld seiner Partner-Tour und des wie gewohnt im Sommer stattfindenden Partner Talk & Tech Day veranstaltete Trend Micro in diesem Jahr erstmals einen Partner Kick-Off. Dieser sollte als Einstimmung auf das neue Geschäftsjahr dienen und das Management wichtiger strategischer Partner über Fokusthemen des Herstellers sowie seine Go-To-Market-Strategie informieren. Über 70 Teilnehmer kamen und erhielten unter anderem einen Überblick über das Potenzial der Endpoint-Lösung »Apex One«, in der Trend Micro im vergangenen Jahr verschiedene Einzellösungen zusammengeführt hatte. Channelchef Thomas Huber nutzte zudem die Gelegenheit, sich bei den Partnern für die langjährige Zusammenarbeit zu bedanken. »Wir sind davon überzeugt, dass der Dialog mit unseren Partnern die Basis des gemeinsamen Erfolgs darstellt. Ich freue mich, dass wir mit dem Trend Micro Partner Kick-Off 2019 erfolgreich eine neue Plattform zum persönlichen Kontakt und Austausch über Strategie und Produkte geschaffen haben.«