Kooperation bei Cyber-Resilience: Also und Mimecast erweitern die Zusammenarbeit

Also nimmt nun auch die Enterprise-Lösungen von Mimecast in sein IT-Security-Sortiment auf.

Stefan Thiel, Director Channel Sales Central Europe bei Mimecast
(Foto: Mimecast)

Also erweitert seine Zusammenarbeit mit Hersteller Mimecast in Deutschland: Nachdem das Unternehmen bereits seit April die Sicherheitslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen des Herstellers führt, nimmt Also nun auch die Enterprise-Lösungen von Mimecast in sein IT-Security-Sortiment auf. Mimecast ist ein reines Cloud-Unternehmen, das sich auf Cyber-Resilience spezialisiert hat, das heißt die Mimecast-Lösungen zielen darauf ab, die Widerstandsfähigkeit von Unternehmensprozessen zu erhöhen. »Das Thema Cyber-Resilience ist in der heutigen Zeit die Schlüsselherausforderung für Unternehmen jeder Größenordnung. Mit unserer erweiterten Zusammenarbeit geben wir Also und seinen Partnern jetzt ein Produktportfolio an die Hand, mit dem Endkunden jeder Größe wirkungsvoll und effektiv geschützt werden können - und das in Zusammenspiel mit einem hochattraktiven Partnerprogramm«, verspricht Stefan Thiel, Director Channel Sales Central Europe bei Mimecast. Ein Team aus speziell geschulten Also-Mitarbeitern werde Fachhandelspartner dabei unterstützen, das Enterprise-Portfolio für E-Mail-Sicherheit und Archivierung im Projektgeschäft zu vermarkten.