Büroeröffnung bei Mimecast: Einweihungsfeier mit Freunden

Kürzlich bezog Mimecast in München seine neue EMEA-Zentrale. Zur Einweihung kam auch Firmengründer Peter Bauer. Hier sind ein paar Impressionen von diesem Tag.

EMEA-Chef Michael Heuer und Mimecast-Gründer Peter Bauer bei der Büroeröffnung in München
(Foto: Mimecast)

Im November eröffnete Mimecast in München seine neue EMEA-Zentrale. Neben vielen Vertriebs- und Geschäftspartnern kamen auch zahlreiche Freunde, die gemeinsam mit dem E-Mail-Security-Spezialisten und seinem Team feierten. Gründer und CEO Peter Bauer war ebenfalls vor Ort, um die Gäste gemeinsam mit EMEA-Chef Michael Heuer zu begrüßen und die neuen Räumlichkeiten einzuweihen.

In den vergangenen Monaten war das hiesige Mimecast-Team auf rund 45 Mitarbeiter angewachsen und stieß damit an die Kapazitätsgrenzen des alten Büros, zumal ein weiterer Personalaufbau in den europäischen Expansionsplänen des Herstellers vorgesehen ist. In den neuen Räumlichkeiten hat man nun nicht nur ausreichend Platz für weitere Mitarbeiter, inklusive Besprechungs- und Konferenzräumen, sondern auch für eigene Veranstaltungen – wie die Einweihungsfeier schon mal deutlich machte.