Ein Nordlicht für den Norden: Claas Reckmann wird Partner Account Manager bei Avast

Avast hat den erfahrenen Claas Reckmann als neuen Partner Account Manager für die Region Norddeutschland an Bord geholt.

Claas Reckmann, Partner Account Manager bei Avast
(Foto: Avast)

Avast baut sein Vertriebsteam aus und hat sich mit Claas Reckmann verstärkt. Der verantwortet ab sofort als Partner Account Manager die Region Norddeutschland und soll dort vor allem neue Partner aus dem Security-Bereich und Managed-Services-Business für den Hersteller gewinnen. Dabei dürft ihm helfen, dass er im Norden gut vernetzt ist, betreute er beim Firewallspezialisten Securepoint doch zuletzt Fachhändler und Systemhäuser in diesem Gebiet.

Reckmann ist ein erfahrener Vertriebler, der in seinen 20 Jahren in der Branche schon für Hardware- und Software-Anbieter gearbeitet hat. Zu seinen beruflichen Stationen zählen etwa Oki, AOC und EMC. Bei Avast wird er an Thomas Hefner, Senior Sales Manager DACH, berichten. Der freut sich: »Mit Claas Reckmann haben wir ein echtes Nordlicht gefunden, das sein Vertriebsgebiet bestens kennt und optimal vernetzt ist.«