Impressionen von der Eset-Partnerkonferenz in Hamburg: Leinen los!

Spätsommerliches Wetter und eine Hafenrundfahrt mit Olivia Jones erfreuten die Eset-Partner in Hamburg. Und natürlich sorgte auch die Vergabe der begehrten Partner-Awards für viele glückliche Gesichter.

Alle Mann an Deck: Die Elbphilharmonie war ein beliebtes Fotomotiv während der Hafenrundfahrt
(Foto: CRN)

Bislang standen vor allem Consumer sowie kleine und mittelständische Unternehmen im Fokus von Eset, doch seine Partnerkonferenz in Hamburg nutzte der Sicherheitsspezialist, um Segel in den Enterprise-Markt zu setzen. Der neue Kapitän Holger Suhl und sein erster Offizier Maik Wetzel stellten den rund 140 Teilnehmern gleich mehrere Produkte und Services vor, um den neuen Markt zu entern. Anschließend ging es dann unter dem Kommando von Reeperbahn-Ikone Olivia Jones auf große Hafenrundfahrt, bevor der Abend mit einem feierlichen Dinner und der Verleihung der Partner-Awards seinem Höhepunkt entgegensteuerte.