CRN Channel Konferenz 2018: Der Channel zu Gast bei Freunden

Ein bayerischer Abend zur Einstimmung und ganzer Tag pickepackvoll mit spannenden Vorträgen und interessanten Gesprächen. So schön war die Channel Konferenz der CRN.

(Foto: CRN)

Was macht erfolgreiche Systemhäuser aus? Wie baut man am besten ein zukunftsträchtiges Geschäft mit Managed Services auf? Und welche Lösungen und Unterstützung bekommt man dafür von IT-Herstellern? Diese und andere Fragen wurden vergangene Woche auf der ersten CRN Channel Konferenz in Fürstenfeldbruck beantwortet. Mehr als hundert Systemhaus- und IT-Entscheider kamen, um sich spannende Vorträge anzuhören und mit Branchenexperten und der CRN-Redaktion austauschen.

Schon der Auftakt, ein bayerischer Abend - quasi zur Einstimmung auf das nahende Oktoberfest - kam bei den Gästen gut an. Nach absolvierter Veranstaltung am Folgetag lautete das einhellige Fazit dann: Gerne wieder, wir sehen uns im nächsten Jahr!