Kaspersky Reseller Summit: Bella Italia mit Kaspersky

In Milano Marittima an der Adria traf sich Kaspersky mit Partnern aus ganz Europa zu seinem Reseller Summit. Es wurde diskutiert, gefeiert - und La Dolce Vita genossen.

Kaspersky-Partner am Strand von Milano Marittima
(Foto: Kaspersky)

Mitte Juni kam Kaspersky im italienischen Badeort Milano Marittima mit Partnern aus Distribution, Fachhandel und Systemhausbranche für sein europäisches Reseller Summit zusammen. Drei Tage lang wurde über Sicherheitsbedrohungen und Abwehrmaßnahmen diskutiert, aber auch die Datenschutzgrundverordnung und ihr Potenzial für Vertriebserfolge. Daneben kamen auch Networking, Spaß und das Genießen kulinarischer Köstlichkeiten nicht zu kurz. Als Überraschungsgast war die deutsche Eisschnellläuferin und fünffache Olympiasiegerin Claudia Pechstein mit dabei, die von ihrer Karriere berichtete und dabei immer wieder Parallelen zu Kaspersky zog, sowohl was Erfolge als auch herausfordernde Situationen angeht.