Relaxt am Rhein: Impressionen vom Trend Micro Partner Talk und Tech Day 2018

Wie schon in den Vorjahren ging es mit Trend Micro ans und aufs Wasser, genauer: den Rhein bei Köln. Dort veranstaltete der Security-Hersteller in diesem Jahr seine deutsche Partnerkonferenz. Hier sind einige Bilder.

Eine Bootstour stand natürlich auch wieder auf dem Programm
(Foto: Trend Micro)

Bootstouren haben bei Trend Micro mittlerweile schon ein wenig Tradition. Nachdem der Sicherheitsspezialist in den vergangenen Jahren bereits in den Hamburger Hafen und in Berlin an die Spree eingeladen hatte und dort mit seinen Partnern jeweils auf dem Wasser unterwegs war, stand in diesem Jahr Köln für den Partner Talk und Tech Day auf dem Programm. Dort konnten rund 130 Partner des Herstellers sich zunächst über aktuelle Bedrohungsszenarien und wirkungsvolle Gegenmaßnahmen informieren sowie den frisch gebackenen Channel-Chef Thomas Huber kennenlernen, bevor der entspannte Teil des Tages anstand. Eingeläutet wurde dieser mit einer Schifffahrt auf dem frühsommerlichen Rhein, bevor später am Abend zum Essen und Feiern ins Schokoladenmuseum am Rheinufer ging, wo auch die begehrten Partner-Awards verliehen wurden.