Zscaler Partner Summit: Gin & Cloud

Auf seinem Partner Summit gab Zscaler nicht nur einen Ausblick auf die Strategie der kommenden Monate, sondern feierte mit Gin Tasting und Verleihung der Partner-Awards auch ein erfolgreiches Jahr.

Mark Staeheli von Avantec (li.), dem »VAR Partner des Jahres«, mit der Auszeichnung und Jamie Farrelly und Natalia Gurova von Zscaler

Ende November hatte Zscaler sein Partner nach Frankfurt geladen, um mit ihnen über Cloud-Security zu diskutieren. Dabei ging es vor allem darum, wie die Partner ihre Kunden bei der digitalen Transformation unterstützen und ihre zunehmend heterogener werdenden Infrastrukturen absichern können. Höhepunkt der Veranstaltung war das Executive Dinner, das bei einem Gin Tasting nicht nur die Möglichkeit bot, sich durch viele leckere Gin-Sorten zu kosten, sondern auf dem auch die Auszeichnungen für die Partner des Jahres vergeben wurden. Hier berücksichtigte der Hersteller neben dem Umsatz auch die Neukundengewinnung, die Beratungskompetenz und das Engangement der Partner. Als »Partner of the Year« wurde Orange Business Germany ausgezeichnet, der Award für den »Value Added Reseller Partner of the Year« ging an Avantec, und die Deutsche Telekom beziehungsweise ihr Geschäftsbereich Telekom Security wurde als »Fastest Growing Partner of the Year« geehrt.