Incentive zum Jahresendspurt: Panzer fahren mit Bitdefender

Zum Jahresende lockt Bitdefender seine Partner mit einigen spektakulären Erlebnissen wie einem Helikopterflug, der Fahrt in einem Panzer und Action auf der bekannten Rennstrecke in Zandvoort.

Als zusätzliche Motivation für den Jahresendspurt hat Bitdefender einige actiongeladene Incentives für seine Partner ausgelobt. Daneben sei die Aktion aber auch ein Dankeschön für deren Einsatz in diesem Jahr, betont Vertriebschef Carsten Böckelmann und ergänzt: »Die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist der wichtigste Baustein für unseren Unternehmenserfolg.«

Partner egal welcher Partnerstufe, die sich auf der Incentive-Website registrieren und bis Jahresende einen Umsatz von mindestens 50.000 Euro mit den Lösungen des Sicherheitsspezialisten nachweisen können, nehmen an der Verlosung von drei Event-Reisen teil. Zu gewinnen gibt es einen Helikopter-Flug in Landshut bei München, eine Panzerfahrt inklusive Car-Crashing in Grimmen bei Stralsund sowie ein Autorennen mit einem Porsche oder einem echten Formel-1-Wagen auf der vor allem aus dem Tourenwagensport bekannten Strecke in Zandvoort bei Amsterdam. Eine Übernachtung ist jeweils inbegriffen.